Richtenburg Nightflight Weiss Weiss Damenuhr

Mit der Richtenburg Nightflight Weiss Weiss ist in der Kollektion der Richtenburg Uhren eine schlichte aber doch elegante Uhr für Damen. Das reinweiße Zifferblatt ist auf der 12 gekrönt mit einem schimmernden Kubikdiamanten. Auf Höhe der 6 ist das Datum leicht abzulesen, außer dem Richtenburg-Logo ist ansonsten kein Aufdruck auf der dadurch elegant wirkenden Damenuhr. Umrandet wird das Edelstahlgehäuse der Nightflight durch unzählige transparente Kubikdiamanten. Der Name der Richtenburg Nightflight setzt sich zusammen aus dem weißen Zifferblatt und dem weißen Echtlederarmband in komfortabler Ausführung für Damen.

Richtenburg Nightflight weiss weiss

Dieser Beitrag wurde unter Richtenburg Automatikuhren, Richtenburg Damenuhren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar