Richtenburg Cassiopeia schwarz IP schwarz Damenuhr

Das IP schwarz gefärbe Edelstahlarmband und Gehäuse der Richtenburg Cassiopeia verleiht der Uhr eine schlichte Eleganz, die noch gekrönt wird durch die mit Kubikdiamanten besetzte silberne Lünette, die durch ihre umlaufenden Zacken besonders außergewöhnlich wirkt. Das mit drei Totalisatoren für die Anzeige des aktuellen Tages, des Monats und für 24 Stunden versehene Zifferblatt ist ebenfalls in elegantem Schwarz gehalten. Der Stunden- und Minutenzeiger der Richtenburg Cassiopeia ist filigran ausgeführt mit einer Spitze aus lumineszierender Oberfläche.

Richtenburg Cassiopeia schwarz IP schwarz

Dieser Beitrag wurde unter Richtenburg Automatikuhren, Richtenburg Damenuhren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar